Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Lancia 
Type: 836 AA55 A , 2,0 16V 
Preis: 1.000.- € 
KM-Stand: 170.000 
Baujahr: 8/1993 
Vorbesitzer:
Farbe: blau 
   
Technische Daten
Leistung: 138 PS (102 kW)
Hubraum: 1995 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Beschreibung
Verkaufe hier schweren Herzens auf unrentable Art mein Liebhaberfahrzeug, den einzelgenehmigten Lancia Delta 836 AA 55 A, ein Import aus Italien, die mit dem besseren Blech. Ich hatte leider mit meinem letzten Mechaniker massives Pech, der mein Fahrzeug einfach auf einen Abstellplatz landen ließ, mit einer Frau kann mans ja machen, mein neues Autoradio, das Boxensystem und die restlichen Ersatzteile für die gesamte Bremsanlage und die Wischeranlage, welche sich im Fahrzeug befanden, wahrscheinlich lukrativ verkaufte. Motorisch wurde der Lancia, welcher eine Einzelgenehmigung ist, general übholt und es sollte noch das drum herum samt Bremsanlage erneuert werden, was mir aber nun finanziell nicht mehr möglich ist. Ein Lager dürfte vorne links auch den Geist aufgegeben haben, was sicher zu der §56 Überprüfung so und so notwendig ist. Ich bitte darum sich das Auto anzusehen und sich selbst ein Bild zu machen, habe auch Fotos vom Unterboden gemacht soweit es mir möglich war und stehe gerne für seriöse Anfragen zur Verfügung. Da ich nicht immer alles gleich parat habe und selber nachsehen muß, wären mir Mails lieber. Auf den Bildern ist so ziemlich alles ersichtlich und es liegt auch nicht in meinem Sinne irgend etwas zu verschweigen, ich bin aber trotz allem kein Mechaniker und kann nur nach bestem Wissen und Gewissen hier Angaben machen. Auf jeden Fall wurden gemacht: Wischwasserbehälter Lüfterkasten, Ventildeckeldichtung, Luftfilter, Ölfilter, Nockenwellensimering, Kurbelwellensimering, Ölwannendichtung, Benzinfilter, Zünkerzen, Zahnriemensatz, Stabigummi, Domlager, Scheinwerfer, Blinker, Strahler, ...... Das Fahrzeug muß transportiert werden, da das Bremssystem nicht voll intakt ist, zudem ist leider die Batterie kaputt und lässt sich samt Starthilfe nicht starten, wenn möglich werde ich eine Batterie auftreiben zum Starten, da er läuft, welche dann aber nicht mit verkauft wird. Des weiteren weise ich darauf hin daß ich keine Garantie oder Gewährleistung gebe und das Fahrzeug auch vom Rückgaberecht ausgeschlossen ist. Zudem behalte ich mir das Recht den Lancia Delta 836 AA 55 A auch außerhalb zu verkaufen und weise auch darauf hin, daß 1000 Euro dabei Verhandlungsbasis sind! Ich habe mit der Überholung des Motors weit darüber hinaus bezahlt und wer sich auskennt und das zu schätzen weiß wird hier auch den Integrale Nachfolger zu schätzen wissen, aber meinem fehlt leider der Turbo, soll sogar der gleiche Motor sein.......STEHT IN 2560 BERNDORF ! Bilder per Mail monika.westymayer@gmail.com
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Monika Westymayer 
Straße: Marktstrasse 38 3 
Ort: 2851 Krumbach 
Bundesland: Niederösterreich 
Telefon: 0664 
  3483492 
  06803301789 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net