Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Opel 
Type: astra f cc-c18nz 
Preis: 2.- € 
KM-Stand: 97.000 
Baujahr: 11/1995 
Vorbesitzer:
Farbe: weiß 
   
Technische Daten
Leistung: 100 PS (74 kW)
Hubraum: 1600 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  Airbag
  Automatik
  elektrische Fensterheber
  Schiebedach
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Hallo Liebe Auto Liebhaber Ich habe für euch eine Garagen gepflegten Opel atsra 1.6 16 V Neue teile Zahnriemen Bremskraft verstärker Auspuff vom kat weg bremsen bremspacken alle flüssigkeiten Alle Öle alle filter batterie ist neu neu keilriemen usw Das alles hab ich auch schriftlich die letzen 2 service haben mich 1500 gekostet Anschaun lohnt sich Ich bin ein opel atsra f 16 v mit 4 gang automatik schaltung bin ein benziner mit 101 ps habe 5 türen und erst 97000 km oben bin immer gut gepflegt worden wenn ihr mich kennen lernen wollts rufts meinen besitzer an. Bin um 2200 euro Verhandlungsbasis zu haben. Und eins sag ich euch Nur für Autoliebhaber Für weiter schöne Fotos bitte einfach nur ihre e-mail an mich schicken per sms und sie bekommen die fotos
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Miki 
Straße:  
Ort: 1190 
Bundesland: Wien 
Telefon: 0676 
  6905007 
   
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net