Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Volvo 
Type: Volvo 960 2,5 24V Automatic 
Preis: 1.500.- € 
KM-Stand: 145.331 
Baujahr: 1995 
Vorbesitzer:
Farbe: grün metallic 
   
Technische Daten
Leistung: 148 PS (109 kW)
Hubraum: 2500 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  Airbag
  Alufelgen
  Automatik
  elektrische Fensterheber
  Klimaanlage
  Schiebedach
  Stereoanlage
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Für Schrauber und Bastler ! Verkaufe robusten Volvo 960 2, 5 24V Automatic, Erstzulassung 1995, 145.881km, 149 PS, Sitzheizung, 4 el. Fensterheber Schiebedach, Zentralverriegelung, Klimaanlage, Anhängerkupplung, Alufelgen, Der Wagen hat 145 000 km drauf, leider hat man mir das linke hintere kleine Fenster eingeschlagen, den rechten Außenspiegel abgefahren, der Tankdeckel ist defekt und die Stoßstangen haben so manchen Kratzer abbekommen, aber im Großen und Ganzen ist der Lack in einem für sein alter entsprechend gutem zustand. Ich bin kein Mechaniker, also kann ich über den Zustand des Motors nichts sagen, aber er hat mir keine Probleme bereitet und ist immer tadellos gelaufen. Der Innenraum, ist in einem, dem alter entsprechend gutem zustand, leider hat das Wurzelholz- Imitat mit den Jahren etwas abbekommen und an der Fahrertür löst sich die Lederverkleidung runter. Das Schiebedach und die Fensterheber funktionieren einwandfrei. Der Wagen hat noch die Original Alu-Felgen und den Original Radio der große. Durch div. Schäden wie oben genannt, bekommt der Wagen im Moment kein Pickerl Ich Verkaufe den Wagen natürlich nur ohne Gewährleistung und ohne jeder Garantie. Nur Selbstabholer ! Preis 1500€ auf Verhandlunsbasis ! Fotos: http: picasaweb.google.at DerSohu Volvo9602524VAutomatic#
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Sommerhuber Michael 
Straße:  
Ort:  
Bundesland: Wien 
Telefon:  
   
  0664 4957824 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net