Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: VW 
Type: Multivan T5 Panamericana 2,5 T 
Preis: 56.900.- € 
KM-Stand: 300 
Baujahr: 8/2007 
Vorbesitzer:  
Farbe: grau metallic 
   
Technische Daten
Leistung: 173 PS (128 kW)
Hubraum: 2461 cm³ 
Kraftstoff: Diesel 
   
Ausstattung
  ABS
  Airbag
  Alarmanlage
  Allradantrieb
  Alufelgen
  Automatik
  elektrische Fensterheber
  Klimaanlage
  Kombi
  Lederausstattung
  Sperrdifferential
  Standheizung
  Stereoanlage
   
Beschreibung
wir haben bei einem Preisausschreiben ein nagelneuer Multivan T5 Panamericana gewonnen. Das Schmuckstück wurde nur überführt und war noch nie zugelassen d.h. ab Zulassungsdatum noch die volle VW-Garantie! Zu der serienmäßigen Superausstattung kommen noch diverse Extras, sodass der Listenpreis über 75.800 Euro beträgt. Ich möchte das Fahrzeug für 56900 Euro zum Verkauf anbieten - das ist 25 % unter dem Listenpreis, also ein echtes "Schnäppchen ". Zu der Superausstattung gehören u.a. Radio-Navigationssystem mit Farb-Display Dynaudio nit CD-Spieler, Entertainment Paket DVD-Spieler mit herunterklappbarem Bildschirm im Fond, abnehmbare Anhängerkupplung, Rückfahrkamera, zur Liegefläche umklappbare Rückbank, Multifunktionslenkrad, Handy-Vorbereitung, Alarmanlage, Parkdistanzkontrolle, Sonnenschutzglas, Fensterrollos, elektr. Schiebetür, div. Ablagen und Schubladen, Xenon-Licht....uvm.... Bei Rückfragen: gaestehausritabauer@t-online.de oder Tel. 0049 171 4706061 Stephan Bauer
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Stephan Bauer 
Straße: Mehlenbachstr. 7 
Ort: D-66265 Heusweiler 
Bundesland: Deutschland 
Telefon: 0049 6806 84701 
   
  0049 171 470606  
Fax: 0049 6806 86925 
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net