Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: VW 
Type: Käfer 1200 l Silverbug 
Preis: 5.900.- € 
KM-Stand:  
Baujahr: 2/1981 
Vorbesitzer:  
Farbe: Silber met. 
   
Technische Daten
Leistung: 0 PS (0 kW)
Hubraum: 1835 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  Lederausstattung
  Stereoanlage
   
Beschreibung
hallo verkaufe Vw Käfer 1200L silverbug Edition zum 20milionsten Käfer. Es wurden nur 2000 stück gebaut. habe auch Urkunde vom Automobilmuseum Wolfsburg die das belegt. Nun zum Fahrzeug : Winter 2007 wurde zerlegt und komplett eingeschweißt. Unterboden wurde entrostet und neu Versiegelt. Bremsanlage wurde Überholt.neue Radbremszylinder und Hauptbremszylinder sowie Bremsleitungen und Schläuche Es wurde eine verstellbare Vorderachse verbaut sowie rote Koni`s Vorne und Hinten. MOTOR VERCROMT Doppelweber, Nockenwelle 274°, Schwung erleichtert und feingewuchtet, 044 Kopf mit bearbeiteten Wegen und Ventilen, Rennkupplung, Edelstahl Sportauspuff, Geändertes Spezialgebläsehäuschen vom 30 Ps Motor für bessere Kühlluftverteilung, usw…. komplett neu gelagert und gedichtet noch keine 100km gefahren. Tuning auf ca. 100 PS ca. 4000€ Material nur für Motor. Zwei Lederhalbschalen ein Sportlenkrad Zusatzinstrumente eine HIFI mit Blaupunkt MDRadio und 10 fach CD Wechsler Getönte scheiben mit Gravur und schwarze Heckleuchten sowie Klarglasfadenkreuzscheinwerfer hat er auch bekommen. Der Wagen steht auf 5, 5j 15 Stahlfelgen mit guten 195 50 15 Firestone Reifen. Heckblech schraub bar gemacht für leichteren Motor ausbau 4 neue GFK Kotflügel hi 4 cm verbreitert. Man müsste den Wagen nur zusammenbauen und schon ist er fahrbereit und sieht wieder aus wie auf den Fotos. Gebe Originalteile alle dazu zB. kompl. Motor 34 PS Scheinwerfer, Kotflügel, Heckblech, Lima, usw.
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  oliver seiser 
Straße: gössgrabenstr.33 
Ort: 8793 Trofaiach 
Bundesland: Steiermark 
Telefon:  
   
  0664 3737373 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net