Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Rover 
Type: 2,0 XeDi 
Preis: 9.700.- € 
KM-Stand: 127.000 
Baujahr: 11/1999 
Vorbesitzer:
Farbe: Blau Metallic 
   
Technische Daten
Leistung: 97 PS (72 kW)
Hubraum: 1994 cm³ 
Kraftstoff: Diesel 
   
Ausstattung
  ABS
  Airbag
  Alarmanlage
  Allradantrieb
  Alufelgen
  elektrische Fensterheber
  Klimaanlage
  Schiebedach
  Sperrdifferential
  Stereoanlage
  Winterreifen
   
Beschreibung
Land Rover Freelander Station Wagon 2, 0 XeDi bj. 99 127000km sehr gepflegter Zustand Besichtigung und Probefahrt erwünscht bei Fragen bitte Mail schicken oder anrufen Listenpreis 10900€ Das Fahrzeug ist im Damenbesitz und in wirklich sehr gepflegten Zustand. Die Trennung fällt schwer aber wegen Familiengründung leider notwendig. Es wurde immer regelmäßig Service durchgeführt. Darüberhinaus wurde der Zahnriemen, Kupplung, Kardanmittellager gerade erst erneuert. Eine Zustellung wäre gegen einen Unkostenbeitrag innerhalb von einem Radius von 200km zum Artikelstandort zu vereinbaren möglich. Mängel: Außenspiegel Fahrerseite hat einen Sprung, kann nach Vereinbarung repariert werden Zusätzlich zu den oben genannten Ausstattungsmerkmalen hat das Fahrzeug Außenspiegel elektrisch verstellbar, Drehzahlmesser, Fernbedienung für die Zentralverriedelung, Leuchtweitenregelung, Sitzlehne hinten umklappbar,
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Thomas Moser 
Straße: Ecking 28 
Ort: 5771 Leogang 
Bundesland: Salzburg 
Telefon: 436505239360 
   
   
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net