Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Volvo 
Type: v40 1,9 TD 
Preis: 7.500.- € 
KM-Stand: 104.000 
Baujahr: 10/2001 
Vorbesitzer:
Farbe: schwarz metalic 
   
Technische Daten
Leistung: 115 PS (85 kW)
Hubraum: 1860 cm³ 
Kraftstoff: Diesel 
   
Ausstattung
  ABS
  Airbag
  Alarmanlage
  Alufelgen
  elektrische Fensterheber
  Klimaanlage
  Kombi
  Stereoanlage
  Winterreifen
   
Beschreibung
Das Auto hatte einen Schaden auf der Rechten Seite , am Reifen dadurch sind beide Airbags aufgegangen ! Fahrer und Beifahrerairbag ! Wie auf dem Foto zu sehen ist hat es nur den Reifen erwischt , Der Schaden wurde gerichtet ! Aber leider keine Airbag´s ! Seitenairbags und Sitzairbag sind in Ordnung . Ansonsten funkioniert alles einbandfrei ! Bei 95 tkm wurde der Zahnriehmen gewechselt und vor nicht ganz 100 km Öl Keilriehmen neu , Pickerl ist auch neu gemacht worden und gild bis 10 2008. Klima , el. Fensterheber , verspiegelte Fensterscheiben , Scheinwerferwaschanlage , Subwoofer original von Volvo im Kofferraum eingebaut , 8 fach Bereift 4x Sommer auf 16 " Alu aber die Reifen sind schon am ende , und 4x Winter auf 15 " Alu sind noch in Ordnung ! Für weiter Fragen stehe ich gerne zu verfügung ! Handy ganztags : 0650 8000 707 Lukas
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Lukas Zalewski 
Straße: Robert Lachgasse 46 45 3 
Ort: 1210,Wien 
Bundesland: Wien 
Telefon:  
   
  0650800707  
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net