Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Puch 
Type: Puch G230 Zuverlässiger Klassi 
Preis: 2.900.- € 
KM-Stand: 180.000 
Baujahr: 1/1983 
Vorbesitzer:
Farbe: grün 
   
Technische Daten
Leistung: 89 PS (66 kW)
Hubraum: 2300 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  Allradantrieb
  Sperrdifferential
   
Beschreibung
GUTER ZUVERLÄSSIGER GELÄNDEWAGENKLASSIKER MIT ZUSCHALTBAREM ALLRADANTRIEB UND 2 DIFFERENZIALSPERREN. DER OFF-ROADER IST ABSOLUT FAHRBEREIT, DER MOTOR LÄUFT MAKELLOS, ER BREMST AUSREICHEND : LENKT EXAKT, DAS GETRIEBE SCHALTET EINWANDFREI, ANHÄNGERKUPPLUNG HAT ER AUCH typisiert bis 2000kg UND ER IST ROSTIG AN DEN BEKANNTEN STELLEN . DER G-WAGEN IST EIN PAAR JAHRE IN DER GARAGE GESTANDEN, ICH HABE SCHON ÖLWECHSEL MACHEN LASSEN DER PREIS GILT FÜR STAHLFELGEN MIT TYPENSCHEINKONFORMER WINTERBEREIFUNG - ANDERE RÄDER z.B.:abgebildete Alus KÖNNEN GEGEN AUFPREIS MITGEGEBEN WERDEN! FALLS JEMAND DEN G NUR FÜR DEN GELÄNDEEINSATZ IM WALD UND AUF DER HEIDE BENÖTIGT, BRAUCHT MAN NICHTS MEHR ZU TUN SONDERN EINFACH EINSTEIGEN UND SPASS HABEN...MIT OLDTIMERVERSICHERUNG IST ER AUCH NOCH SEHR GÜNSTIG....ZU SEHEN SIND ORIGINALFOTOS
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Michael H 
Straße: altes dorf 
Ort: markgrafneusiedl 
Bundesland: Wien 
Telefon:  
   
  0676 7252007  
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net