Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Audi 
Type: A4 
Preis: 11.500.- € 
KM-Stand: 118.000 
Baujahr: 9/1999 
Vorbesitzer:
Farbe: grünmetallic 
   
Technische Daten
Leistung: 89 PS (66 kW)
Hubraum: 1999 cm³ 
Kraftstoff: Diesel 
   
Ausstattung
  ABS
  Airbag
  Alufelgen
  elektrische Fensterheber
  Klimaanlage
  Kombi
  Standheizung
  Stereoanlage
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Verkaufe wegen Neukauf ! Wie ihr auf denn Bilder sehen könnt stimmen die Kilometer mit der km Angabe nicht überein, denn das auto hat mit 40000 km einen neuen Motor bekommen und dies habe ich vom Kilometerstand abgezogen Da es ein Service gepflegtes auto ist , mit zwei Vorbesitzern steht über dem Motortausch ntührlich alles im Service heft.Die Service wurden ebenfalls alle bei Audi gemacht!Weil mir das auto mal von jemanden zerkratz wurde musste ich es auch neu lackieren lassen wie man auf den Bilder sehen kann ist der lack in einen sehr guten Zustand wie der Rest vom Auto auch!Querlencker und die hinteren Federbeine wurden bei der letzten Überprüfung getauscht also keine mängel beim Pikerl Ach ja eine Standheizung ist auch Drinn Beim neuen Motor habe ich mir gleich von Audi noch eine Steuergerät Optimierung machen lassen hat ca 110PS ! Probefahren und anschauen sehr erwünscht es lohnt sich preis ist noch verhandelbar
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Tischer 
Straße: Pairsiedlung 17 11 
Ort: 6263 Fügen 
Bundesland: Tirol 
Telefon:  
   
  06769292313  
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net