Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Opel 
Type: Kadett E - CC 15TD 
Preis: 200.- € 
KM-Stand: 278.000 
Baujahr: 1/1990 
Vorbesitzer:
Farbe: Blau 
   
Technische Daten
Leistung: 72 PS (53 kW)
Hubraum: 1488 cm³ 
Kraftstoff: Diesel 
   
Ausstattung
  Stereoanlage
   
Beschreibung
Es handelt sich hier um einen Kadett E - CC von "Opel ", der seit 1990 EZ gefahren wurde und jetzt, seit das Pickerl Überprüfungsplackette abgelaufen ist, im Hof steht. Zum Umfang gehört: Der Opel Kadett E - CC Sommerreifen auf Stahl-Felgen Winterreifen auf Stahl-Felgen Der Typenschein und die Betriebsanleitung Ein eingebautes Pioneer Radio mit Blaupunkt Boxen Der Opel Kadett E - CC Informationen Opel Kadett E - CC 15TD Farbe: Blau Eigengewicht: 986kg Sitze: 5 Kraftstoff: Diesel Leistung: 53KW 72 PS Hubraum: 1488ccm Erstzulassung: 24.01.1990 Pickerl abgelaufen im Januar 2007 Technik Der Motor funktioniert und startet, er fährt ebenso - die Batterie funktioniert. Und der Motor hat zumindest meines Wissens nach bin kein Autotechniker keine größeren Mängel. Lack Außen Warum der Wagen kein Pickerl mehr bekommen hat war folgender Grund. Wie auf den Fotos ersichtlich sind die beiden Träger Rechts und Links angerostet was behoben gehört. Ein weiterer Mangel war der Rost neben der Windschutzscheibe. Da mittlerweile aber eine neues Auto zur Verfügung steht, da keine Zeit für die Reparatur war wird der Wagen nun weiterverkauft. Allgemeines Meines Wissens nach sollte es genügen die Roststellen zu reparieren um den Wagen wieder Straßentauglich zu bekommen. Jeder Interessierte wird aber zusätzlich noch gebeten sich den Wagen anzusehen um das Auto persönlich in Augenschein zu nehmen und sich selbst ein Bild davon zu machen. Ich habe die Roststelle Links unten von vorne gesehen und neben der Windschutzscheibe fotografiert um ihnen einen Überblick davon zu geben. Das Auto steht in Klagenfurt Lendorf Kärnten zur besichtigung. Wegen Besichtigungsterminen bzw. der Telefonnummer bitte ich darum eine Nachricht zu schreiben.
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Benjamin 
Straße:  
Ort:  
Bundesland: Kärnten 
Telefon:  
   
  069910065522  
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net