Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Mercedes 
Type: 209D Kasten Wohnmobil 
Preis: 6.000.- € 
KM-Stand: 251.000 
Baujahr: 2/1986 
Vorbesitzer:  
Farbe: gelb 
   
Technische Daten
Leistung: 88 PS (65 kW)
Hubraum: 2900 cm³ 
Kraftstoff: Diesel 
   
Ausstattung
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Zu verkaufen ein 209D Mercedes mit umbau auf Wohnmobil. Es ist in einem guten zustand also keine Leiche. Das „Pickerl“ ist gültig bis 02 2008. Er wurde immer gewartet und alles erneuert was so kaputt werden kann. Zur Technik: 1 bremsen vorn überholt 2006Bremszangen überholt, scheiben und beläge neu 2 bremsen hinten neue beläge 2006 3 Lenkstange neu 2005 4 Spurgelenke neu 2005 5 Lenkgetriebe neu 2005 6 Schweller erneuert 2004 7 Anhängerkupplung montiert 2002 8 Stossdämpfer neu 2002 9 Jedes Jahr ölwechsel, dieselfilter und ölfilter gewechselt. Er hat 90PS und eine Differenzialsperre! Diese ist zuschaltbar. Der Motor ist in guter Verfassung und läuft ohne Probleme. Mit den Mercedes Diesel kann mal locker 500.000km fahren. Das Getriebe ist auch ok. Zur Ausstattung: Der Innenraum ist gepflegt und nicht verdreckt. Es befindet sich ein Herd , Kühlschrank, Waschbecken im Wohnwagen. Der Innenraum ist mit Holz und Kork verkleidet. Es sind genügend Stauraum und Kästen vorhanden. Man kann in dem Camper stehen. Bis ca 1, 8m. grösse. Es sind drei Halogenspots die mit Bordspannung funktioniern vorhanden. Für Jedes Fenster gibt es Vorhänge. Auch ein 6 fach CD Wechsler ist an Bord. Der Fahrer und Beifahrersitz sind zwei Sportsitze aus einem Rover. Sie sind sehr bequem für lange reisen. Über dem Frontsitzen befindet sich ein zusätzlicher Stauraum. Es können problemlos 4 Erwachsene schlafen. Zugelassen ist er für 6 Personen. Aussen: Es befindet sich eine Leiter am Heck um auf das Dach zu gelangen. Dort ist eine Box montiert Alu. Eine zweite solche Box ist noch vorhanden und wird mitverkauft. In den Boxen haben problemlos Surfbretter platz. war für diese gedacht. Ein 6 m VORZELT ist auch dabei. Dies ist so montiert dass es zwischen Wagen und Zelt nicht reinregen kann. Das einzige das nicht schön ist sind die Hecktüren die Rost haben. Die sollte man bei Zeiten mal lackieren lassen.
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Gregor Frötscher 
Straße: Waldstrasse 4 
Ort: 6430 Ötztal 
Bundesland: Tirol 
Telefon:  
   
  0676 82562945 SMS schicken 
Fax: 05266 87423 
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net