Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: VW 
Type: T2,T3 Camping, Wohnmobil 
Preis: 1.300.- € 
KM-Stand: 200.000 
Baujahr: 2/1986 
Vorbesitzer:
Farbe: Blau 
   
Technische Daten
Leistung: 69 PS (51 kW)
Hubraum: 1588 cm³ 
Kraftstoff: Diesel 
   
Beschreibung
vw bus t2 t3, 70 ps turbodiesel mit hochdach und allen vorraussetzung für den umbau zum wohnmobil. diesen bus habe ich letzten sommer gekauft und wollte ihn ausbauen, doch habe mir dann letztendlich doch einen t4 gekauft.habe mit dem ausbau angefangen doch nicht fertiggestellt da ich die zeit nicht hatte. der bus war früher mal ein johanitter-rettungsbus. der innenraum ist sehr gepflegt.ich habe die bank hinten ausgebaut da ich die wände neu bezogen habe müsste man selber wieder einbauen. der boden ist mit laminat verlegt worden.die sitze sind Original und am armaturenbrett sind ablagen mit leselicht verbaut.es ist ein lederlenkrad montiertservolenkung.hinten sind sehr grosse staufächer in dem hochdach und unter den sitzen.die bremsen sind noch gut.elektrisch alles einwandfrei. der lack ist in gutem zustand bis auf einen kratzer in der tür nicht tief. weisst die üblichen t2 roststellen auf nichts schlimmes der unterboden ist rostfrei. der motor ist in super zustand.bis auf ein detail MÄNGEL: turbo defekt-neupreis des turbos 300, - , gebraucht 150.- einbau ca. 1 stunde pickerl abgelaufen:um es zu bekommen sollte der turbo gemacht werden. der motor läuft.ist auch immer problemlos angesprungen.es fehlt einfach die power die eigentlich der turbo bringen sollte. BEIM PREIS DABEI: sehr gute winterreifen auf stahl montiert Sommerreifen auf Stahl vorzelt alle kabel für das sondsystem sind verlegt. gasherd mit flasche und anschluss das wars soweit.bei weiteren fragen bitte die tel-nr.: 0650 6424034 anrufen. MEHR FOTOS UNTER: http: clemichrischti.spaces.live.com
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Christopher Bartl 
Straße: Rease 7 
Ort: 6511 Zams 
Bundesland: Tirol 
Telefon: 0650 
  6424034 
   
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net