Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Renault 
Type: Laguna Phase 1 
Preis: 2.000.- € 
KM-Stand: 113 
Baujahr: 1/1994 
Vorbesitzer:
Farbe: sibler metallic 
   
Technische Daten
Leistung: 89 PS (66 kW)
Hubraum: 1900 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  ABS
  Airbag
  Stereoanlage
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Erst mal dankean autos4.at die mir ermöglicht haben schon ein auto hier zu verkaufen. Also dann mal zur Sache. Verkauft wird ein Renault Laguna Phase 1 Initiale mit 1 Vorbesitzer, das Auto wurde von uns im Jahr 2000 übernommen und seitdem sind wir nur 43 tausend kilometer damit gefahren. Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen, ein Becker Navigationssystem für Österreich und eine gute soundanlage sind im Preis inbegriffen. Initiale ist die Basis Einstiegsklassebei Renault. Also großen elektrischen Komfort kann man sich nicht erwarten, die Fensterheber und die Klimaanlage sind manuell, genau so wie der Tacho und die Instrumente Analog ist und nicht digital. Das Auto ist für seine 13 Jahre in sehr gutem Zustand, es wurden in den letzten 2 Jahren beim Pickerl Bremsen, Kupplung und Spurgelenke erneuert. Dieses Jahr kam er ohne Mängel durch die Überprüfung was mich aber wundert, weil der Auspuff ist doch etwas rostig. Andere Mängel sind mir nicht bekannt, bis auf die leichten Gebrauchsspuren an Stossstangen vorne und hinten. Was noch zu sagen ist.....dieses Auto ist ......riesig...mit umgelegten Sitzbänken hinten bekommt man dank Fließheck auch ein großes Herrenfahrrad hinten hinein...probieren sie das mal mit einem anderen PKW dieser Größe......also wer viel zu transportieren hat für den ist dieses Auto ideal! Sparsam ist er durch seine 90ps Benzin auch, ich verbrauche im Schnitt 7-8 Liter je nach Fahrweise. Zum Soundsystem wäre noch zu sagen dass es aus 2 Verstärkern, einem Subwoofer und 4 Boxen besteht. Falls ich jetzt ihr Interesse geweckt hab rufen sie mich an unter 0699 131 33 031. Das Auto ist zur zeit auf Wechselkennzeichen angemeldet und steht in einer Garage in 1060 Wien und kann jederzeit besichtigt werden.
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Richard B 
Straße: Mariahilferstraße 126 
Ort: 1060 Wien 
Bundesland: Wien 
Telefon:  
   
  069913133031 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net