Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Jaguar 
Type: XJ6 3.6 
Preis: 4.000.- € 
KM-Stand: 180.000 
Baujahr: 5/1988 
Vorbesitzer:  
Farbe: grau dorchestermet. 
   
Technische Daten
Leistung: 183 PS (135 kW)
Hubraum: 3590 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  Automatik
  elektrische Fensterheber
  Klimaanlage
  Lederausstattung
  Stereoanlage
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Schönes Fahrzeug mit Charme und Charakter! Leider muss ich aufgrund meines Umzuges ins Ausland meinen geliebten Jag verkaufen. Ich habe in für meine Dienstreisen benutzt und er hat mich nie im Stich gelassen. Trotz seiner 180 tkm ist der Motor top in Ordnung, doch leider spinnt der Bordcomputer tlw. und zeigt nicht existente Fehler an. Das Pickerl ist noch bis Mai 2007 gültig. Das Fahrzeug ist 8-fach bereift und verbraucht überland ca. 11-12 l 100km. Bei Zeiten sollte links vorne ein Teil der Aufhängung getauscht werden Kosten lt. Mechaniker: 350.-. Der Jag steht derzeit in einer Garage in 1070 Wien und ist im Einsatz angemeldet und fahrbereit. Somit steht einer Besichtigung nichts im Wege. Leider kann ich, da es sich um eine Gebrauchtfahrzeug handelt, weder Garantie noch Gewährleistung bieten.
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Kerbl 
Straße: Neustiftgasse 106 1 14 
Ort: 1070 Wien 
Bundesland: Wien 
Telefon: 0699 
  12383148 
   
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net