Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: VW 
Type: Golf 3 GT 1.8 - Tuning 
Preis: 2.790.- € 
KM-Stand: 210.000 
Baujahr: 4/1994 
Vorbesitzer:
Farbe: Violett-metallic 
   
Technische Daten
Leistung: 89 PS (66 kW)
Hubraum: 1800 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  Alarmanlage
  Alufelgen
  Schiebedach
  Winterreifen
   
Beschreibung
Ich verkaufe meinen Golf 3 GT. Das Fahrzeug befindet sich allgemein in einem guten Zustand, aber der Rost gehört bekämpft Radläufe hinten, Heckklappe, tw. Karroserie. Die Bremsen vorne wurden neu gemacht Spezialscheiben Backen. Soweit ich mich erinnern kann, war auch die Kupplung nicht mehr die beste - sollte schätze ich getauscht werden. Das Fahrzeug steht seit ca. 7 Monaten, da es mir zu schade war, damit täglich den weiten Weg in die Arbeit zu fahren die letzten 10.000km waren ausschließlich Autobahn. Ich habe hier und da mal einen Schluck Öl und Wasser nachfüllen müssen, der Motorraum ist aber trocken. Das Fahrzeug hat kein aktuelles "Pickerl " und muss daher von mir als Bastlerfahrzeug abgegeben werden. Die Veränderungen am Fahrzeug wurden in Fachwerkstätten gemacht. Diese haben auch die Anbauteile lackiert, bzw. die Motorhaube komplett gemacht. Leider sind die Veränderungen aber nicht eingetragen. Die Papiere zu den einzelnen Teilen habe ich. Ich bin über 2 Jahre so gefahren und hatte auch bei Verkehrskontrollen keine Probleme damit weil dezent gehalten. Unten seht ihr nochmals einige Fakten über das Fahrzeug. Es ist weiters ein Satz Alu-LM-Räder dabei, für Winter. Ich glaube 14 Zoll - hier müssten allerdings neue Reifen drauf. Chip zur Leistungsoptimierung ca. 7-10 PS mehr bei 20% weniger Kraftstoffverbrauch Neues Supersport Gewindefahrwerk Oktober 2004 - weniger als 2000km Sommerreifen 215 45 16 auf 9, 5J x 16 Zoll Tiefbett-Felgen Golf 4 Klarglas Scheinwerfer Durchgehendes Grill Bonrath Motorhaubenverlängerung Metall, geschweisst, ohne Rille Seitenschweller Cup-Diffusor Domstrebe Motorraum M3 Spiegel RAID Sportlenkrad REMUS Sportauspuff Neues High-Speed Bremssystem vorne Original Fahrwerk dabei 2. Satz Alu-Felgen 14Zoll mit Winterreifen zu tauschen Besichtigung Probefahrt gerne möglich. Bitte rechtzeitig melden. Bei weiteren Fragen bitte einfach an mailto:icy@inode.at mailen. Artikelstandort is Moosburg in Kärnten Österreich.
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Bernd Hudelist 
Straße:  
Ort:  
Bundesland: Kärnten 
Telefon:  
   
  06502511501 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net