Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: VW 
Type: GL 
Preis: 2.500.- € 
KM-Stand: 210.000 
Baujahr: 1/1993 
Vorbesitzer:
Farbe: Grau Metallic 
   
Technische Daten
Leistung: 92 PS (68 kW)
Hubraum: 1781 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  ABS
  Airbag
  Alufelgen
  Klimaanlage
  Schiebedach
  Stereoanlage
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Der Waggen ist wegen Nachwuchs abzugeben.Er ist in einem gutem Zustand Pickerl geht bis Jänner 2006 und weitere Pickerl sind auch kein Problem. Klima und Sitzheitzung für den Winter sind auch eingebaut. Neue Sommerreifen diesen Sommer Gekauft und Winterreifen sind nicht ganz ein Jahr alt. CD-Radio bleibt auch drinnen. Der Sprit Verbrauch ist auch sehr gering da ich Beruflich mit dem Auto auch Fahre schreibe ich auch ein Fahrtenbuch mit einer Tankfüllung fahr ich 700km. Es ist auch ein böser Blick montiert und ein Motorhaubenlift, Beifahrer Airbag, es sind auch alle Pickerlgutachten aufgehoben und vor 3 Tagen war ich in der Werkstatt um mir ein Gutachten des Fahrzeuges zu hollen in was für einem Zustand es sich befindet. Laut Werkstatt ist das Auto für Bj. 1993 sehr gut vom Lack und kaum Rost Das Auto wurde nur Garagen messig gepflegt.
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Schlosser Jacqueline 
Straße: Billrothstrasse 22 
Ort: 8720 Knittelfeld 
Bundesland: Steiermark 
Telefon: 0664 
  8656391 
  0664 8656391 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net