Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Mercedes 
Type: 1,8 
Preis: 2.200.- € 
KM-Stand: 275.000 
Baujahr: 2/1992 
Vorbesitzer:
Farbe: weiß 
   
Technische Daten
Leistung: 108 PS (80 kW)
Hubraum: 1797 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  ABS
  Airbag
  Schiebedach
  Standheizung
  Stereoanlage
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Das Auto ist innen gepflegt und für das Alter in einem sehr guten Zustand. Autobahnpickerl für 2005 vorhanden. Der Motor läuft ruhig und gleichmäßig, die Gänge lassen sich leicht und geräuschlos schalten. Bis 250.000 km wurde jedes Service von einer Mercedeswerkstätte durchgeführt, danach wechselte ich alle 10.000km die Kerzen, das Öl, Luft- und Ölfilter. Das letzte Pickerl bekam ich anstandslos. Die Sommerreifen werden noch 1 Saison halten, die Winterreifen auf Felgen gebe ich gerne mit, sind allerdings schon abgefahrern. Das Fahrzeug hat auch eine Standheizung, die aber gelegentlich nicht funktioniert. Da ich keine Beschreibung dafür habe, weiß ich auch den Grund nicht. Das Radio mit Kassette funktioniert einwandfrei, der CD-Wechsler setzt gelegentlich aus Vermutlich Wackelkontakt im Verbindungskabel Der linke vordere Kotflügel ist angerostet kein Loch. Ich verkaufe das KFZ, da es mit zu klein geworden ist, war aber die 2 Jahre, die ich es besessen habe sehr zufrieden damit. Dies ist ein Privatverkauf nach EU Recht - daher keine Garantie und keine Gewährleistung!
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  23737 
Straße:  
Ort:  
Bundesland: Wien 
Telefon:  
   
   
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net