Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Mazda 
Type: 1,4 Popeye 
Preis: 1.450.- € 
KM-Stand:  
Baujahr: 1988 
Vorbesitzer:  
Farbe: weiß 
   
Technische Daten
Leistung: 67 PS (50 kW)
Hubraum: 1400 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  Schiebedach
  Winterreifen
   
Beschreibung
Bj.89 km-Stand ca.140000, Benzin.ungefährer Verbrauch ca.6-8 Liter.Mit 8-Fach Bereifung - 4 Stahlfelgen.Auspuffanlage 2004 von vorn bis hinten neu gemacht Rechnung vorhanden.Winterreifen alle 4 sehr gut - 2Stk. 2004 neu gekauft mit Gasfüllung, mit Rechnung.alles neu:Stoßdämpfer vorne, Tragegelenke, Bremsen, ölfilter, Luftfilter, Ventildeckeldichtung.Außerdem wurde noch der Rost komplett entfernt an den hinteren Radkästen - Ist ein Leiden dieser Serie.Batterie 2004 neu gegeben. Die einzigen mir bekannten Mängel: hinterer Scheibenwischermotor müsste getauscht werden und Pickerl ist schon abgelaufen - Auf Wunsch kann ich es noch machen.Hatte das Auto gekauft um damit zu pendeln und habe deswegen wirklich alles getauscht.Auf Grund von Familienplanung und eines guten Angebotes Verkaufe ich ihn jetzt. War auf meinen Namen noch nicht angemeldet.Preis der Gesamten Reparaturen ca. €1200.
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Werner 
Straße:  
Ort:  
Bundesland: Burgenland 
Telefon:  
   
  06502740274 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net