Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: VW 
Type: KOSEI 15 " Felgen inkl. Goodye 
Preis: 1.190.- € 
KM-Stand:  
Baujahr: 2003 
Vorbesitzer:  
Farbe:  
   
Technische Daten
Leistung: 0 PS (0 kW)
Hubraum:  
Kraftstoff:  
   
Beschreibung
Zu verkaufen: K9 RT PENT by Kosei Silber lackiert, Felgenbett diamant-poliert, Nabenkappe Racing-Edition inkl. Goodyear Eagle F1 GS-D3. Neupreis der Felgen war 269.-- Euro pro Felge und Neupreis der Goodyear Eagle F1 Pneus war 210.-- Euro pro Pneu. Felge und Pneu wurden benutzt, jedoch nur ungefähr 200 Kilometer. Vor etwa 1 2 Jahr hab ich sie gekauft und dann kurze Zeit später hab ich angefangen, meinen VW Polo neu zu lackieren und einen neue Innenausstattung zu machen. Jetzt steht er nur noch in der Garage und neue Felgen habe ich mir auch schon bestellt. Noch zu den Felgen und Pneus: Marke: Kosei K9 RT PENT - Alu Poliert Felgen: 15 " Fünf-Stern 4 Loch 100 Lochkreis Bereigung: Goodyear Eagle F1 V-Profil Grösse: 15 195 45 Für Bilder und weitere Informationen, bitte Mail an o.babic@prs-zug.com
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  14397 
Straße:  
Ort:  
Bundesland: Deutschland 
Telefon:  
   
   
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net